Workshops & Events

Coming up:

 

29. - 01. Juni 2020 Yoga-Intensiv-Wochenende in Wien
Hara-Shiatsu Schule auf der Mariahilferstrasse 115.

 

Liebe Yogis,

wir freuen uns auf ein neues intensives Wochenende im Hara-Shiatsu-Zentrum mit euch. Es erwarten euch sehr yangige, körperbetonte Tage mit Asana, bewegten Meditationen und Pranayama. Im Mai befinden wir uns im Zyklus Übergang Holz zu Feuer. Holz bedeutet Manifestation von Leben, freisetzen von Emotionen und Abenteuer. Feuer ist das Kreative, das zur Blüte bringende Element. Eins bedingt das andere. 
Wir wollen erkennen, wachsen und transformieren und unsere Yogapraxis für den Alltag nutzbar machen. Ganz im Sinne unseres inneren Lehrers; "Das wahre Schlachtfeld des spirituellen Kriegers ist der Alltag!"

29.5.-1.6.2020
Wir starten diesmal wieder am Freitag um 18.00 - 21.00 Uhr. Wir haben in den letzten Retreats diese erste Abendsession vermisst. 

Freitag um 18.00 Uhr - 21.00 Uhr 
Samstag um 8.00 Uhr - 16.00 Uhr
Sonntag 8.00 Uhr - 16.00 Uhr
Montag 8.00 Uhr - 14.00 Uhr (inkl. Essen)

Mit dem Mittagessen wird uns Atila verwöhnen. Die Kosten betragen 420 Euro inklusive Mittagessen. 

Bitte meldet euch so bald wie möglich per email an. Wenn ihr noch Fragen habt, kontaktiert uns unter 0664-5235069 oder 0699-19668888. 

Wir freuen uns sehr auf euch!

Herzlich,
Anne und Klaus

 

 

Kontakt:

Anne 0664-523 50 69 oder anne.haferburg@posteo.de

Klaus 0699-1966 88 88 oder klaus.giritzhofer@aon.at

 

Zitate:

 

"Wer ein wirklich cooles Yogawochenende machen möchte - das ist ein heißer Tipp. Körperliche und geistige Grenzen kennenlernen, ausloten und unglaublich gestärkt aus dieser Erfahrung rausgehen. Danke“ (Christina)

 

„Die Yoga-Intensiv Wochenenden von Anne und Klaus sind für mich immer ein Highlight. Klaus Art zu arbeiten, habe ich während meiner Shiatsu Ausbildung im Jahr 2012 – 2015 kenngelernt und Annes Arbeit während dieser Yoga Wochenenden. Die beiden sind ein sehr kompetentes, harmonisches, fantastisches Team, wo sehr viel Fachwissen, Freude und Liebe weitergegeben wird. Klaus und Anne holen die Menschen dort ab, wo sie gerade stehen und bringen in die Gruppe viel Spaß hinein. Für mich ist es so schön, dass mich in meinem Leben zwei liebe Menschen ein Stückchen begleiten und mir werden da Möglichkeiten einer persönlichen Entwicklung wieder aufgezeigt und ich darf entscheiden, wie ich dieses Tool verwende, einfach herrlich, wunderschön. Ich bin dankbar dafür, danke!“ (Edith)

 

„Wunderbares Erlebnis - Körper-Geist-Seele (wieder) im Einklang!“ (Ursula)