Workshops & Events

Coming up:

 

23. - 26. Oktober 2020 Yoga-Intensiv-Wochenende in Wien

 

 

    Liebe Freunde, liebe Yogis,

unser Retreat vom 23.10.2020 - 26.10.2020 ist bereits ausgebucht. 

Wir sind diesmal nicht im HaraShiatsu Zentrum sondern im Studio Barada nähe Westbahnhof Robert-Hamerling-Gasse , 1150 Wien.

Da wir hier keine Küche haben müssen wir auf unsere gesunde Jause vom letzten Mal zurück greifen:-) Nächstes Mal wieder mit Essen vom Attila. Chai und Kekse werden wir euch gern anbieten.

Wir beginnen 
am 23.10. um 17.00 - 20.00 Uhr am 24. und 25.10. starten wir um 8.00 Uhr - 16.00 Uhr (Mittagspause 1,5 Stunden) am 26.10. starten wir wie angekündigt um 7.00 Uhr mit Florian Palzinsky (www.yogaundmeditation.at) und beenden unser Seminar zu Mittag. Florian wird uns auf seine Weise in Meditation unterrichten. Ich durfte bereits viel von ihm lernen und ich freue mich dass er unser Seminar bereichert. Kosten für das Seminar betragen 380 Euro. Thema in diesem Seminar ist die Anbindung des Geistes an den Körper. Die daraus entstehende Klarheit hilft uns zu erkennen - Abgrenzen oder Zulassen! Was heilt, was macht krank! Wie gehe ich meinen Weg auf authentische Art und Weise. Wir freuen uns auf euch Alle! Herzlich,

Anne und Klaus 

 

Kontakt:

Anne 0664-523 50 69 oder anne.haferburg@posteo.de

Klaus 0699-1966 88 88 oder klaus.giritzhofer@aon.at

 

Zitate:

 

"Wer ein wirklich cooles Yogawochenende machen möchte - das ist ein heißer Tipp. Körperliche und geistige Grenzen kennenlernen, ausloten und unglaublich gestärkt aus dieser Erfahrung rausgehen. Danke“ (Christina)

 

„Die Yoga-Intensiv Wochenenden von Anne und Klaus sind für mich immer ein Highlight. Klaus Art zu arbeiten, habe ich während meiner Shiatsu Ausbildung im Jahr 2012 – 2015 kenngelernt und Annes Arbeit während dieser Yoga Wochenenden. Die beiden sind ein sehr kompetentes, harmonisches, fantastisches Team, wo sehr viel Fachwissen, Freude und Liebe weitergegeben wird. Klaus und Anne holen die Menschen dort ab, wo sie gerade stehen und bringen in die Gruppe viel Spaß hinein. Für mich ist es so schön, dass mich in meinem Leben zwei liebe Menschen ein Stückchen begleiten und mir werden da Möglichkeiten einer persönlichen Entwicklung wieder aufgezeigt und ich darf entscheiden, wie ich dieses Tool verwende, einfach herrlich, wunderschön. Ich bin dankbar dafür, danke!“ (Edith)

 

„Wunderbares Erlebnis - Körper-Geist-Seele (wieder) im Einklang!“ (Ursula)