Workshops & Events

OKTOBER RETREAT WIEN AUSGEBUCHT!

 

Coming up:

 

Liebe Freunde, liebe Yogis,

wir haben schweren Herzens unser Retreat im Waldviertel absagen müssen. 
Wie planen jetzt einen Start ins neue Jahr mit euch in Wien! Und zwar 
vom 21.-24. Jänner! Entweder im lieb gewonnenen Studio Barada oder im Hara. Unser letztes 
Retreat im Barada war so wunderschön mit euch! Und wir durften spüren 
wie wichtig das Gemeinsame ist.

Zeiten:
Donnerstag 18.00 Uhr - 21.00 Uhr
Freitag 8.00 Uhr - 16.00 Uhr (Mittagspause)
Samstag 8.00 Uhr - 16.00 Uhr (Mittagspause)
Sonntag 8.00 Uhr - 12.00 Uhr

Von der Jahreszeit stehen wir im Zeichen des Wassers! Das YIN hat seinen 
Höhepunkt erreicht! Ruhe, Besinnlichkeit und Rückzug nach Innen. Auf der 
Asana-Ebene werden wir mit dem Nieren und Blasenmeridian arbeiten. Aber 
darüber hinaus geht es darum an den tiefsten Punkt unseres Selbst zu 
kommen. Dort wo es wirklich still ist.
Wir dürfen fliessen und uns spüren. Abseits der Meinungen die wir über 
uns, andere oder dieses Leben haben.

Klaus und ich richten unsere Energie bereits auf dieses Retreat aus und 
spüren das hier viel Kraft und Heilung liegen kann!

Wir haben sehr viele Vorab-Anfragen bekommen. Darum bitte meldet euch 
schnell wenn ihr dabei sein möchtet! Soviel Zeit ist ja auch nicht mehr! 
Ich und Klaus hoffen doch sehr das wir dieses mal zusammen kommen 
dürfen.

Wir freuen uns so sehr auf euch alle!

Im Anhang findet ihr ein paar Informationen zum Wasserelement!

Herzliche Grüße
Anne und Klaus

 

Kontakt:

Anne 0664-523 50 69 oder anne.haferburg@posteo.de

Klaus 0699-1966 88 88 oder klaus.giritzhofer@aon.at

 

Zitate:

 

"Wer ein wirklich cooles Yogawochenende machen möchte - das ist ein heißer Tipp. Körperliche und geistige Grenzen kennenlernen, ausloten und unglaublich gestärkt aus dieser Erfahrung rausgehen. Danke“ (Christina)

 

„Die Yoga-Intensiv Wochenenden von Anne und Klaus sind für mich immer ein Highlight. Klaus Art zu arbeiten, habe ich während meiner Shiatsu Ausbildung im Jahr 2012 – 2015 kenngelernt und Annes Arbeit während dieser Yoga Wochenenden. Die beiden sind ein sehr kompetentes, harmonisches, fantastisches Team, wo sehr viel Fachwissen, Freude und Liebe weitergegeben wird. Klaus und Anne holen die Menschen dort ab, wo sie gerade stehen und bringen in die Gruppe viel Spaß hinein. Für mich ist es so schön, dass mich in meinem Leben zwei liebe Menschen ein Stückchen begleiten und mir werden da Möglichkeiten einer persönlichen Entwicklung wieder aufgezeigt und ich darf entscheiden, wie ich dieses Tool verwende, einfach herrlich, wunderschön. Ich bin dankbar dafür, danke!“ (Edith)

 

„Wunderbares Erlebnis - Körper-Geist-Seele (wieder) im Einklang!“ (Ursula)