Workshops & Events

OKTOBER RETREAT WIEN AUSGEBUCHT!

 

Coming up:

 

2. - 6. Jänner 2021 Yoga-Intensiv-Wochenende im Waldviertel 

 

Vom 2.1.-6.1.2021 werden wir wieder im Waldviertel sein! (http://seminar-rosenhof.at) Der wunderschöne Ort lädt uns ein mit Bewusstsein und Präsenz in ein neues Jahr zu starten. Die Waldsauna werden wir diesmal auch nicht mehr missen wollen und das gute Essen von Horst schon gar nicht;-)
Für uns bieten diese Tage die Möglichkeit Altes gehen zu lassen um Neues Zulassen zu können. Schenken wir Körper - Geist und Seele unsere volle Aufmerksamkeit.
Einige von euch haben sich bereits angemeldet. Bitte schickt mir dennoch eine kurze email zur Bestätigung! Herzlichen Dank!!

Am 2.1. starten wir um 16.00 Uhr mit einer sanften Asana-Einheit und Meditation in unser Retreat.
Die folgenden Tage werden jeweils um 8 beginnen und um 11Uhr werden wir eine ausführliches Brunch geniessen. Am Nachmittag werden wir von 15.00 - 18.00 Uhr in unterschiedlicher Art und Weise arbeiten um dann ein frühes Abendessen einzunehmen und dann eventuell noch ausführlich zu saunieren. (Dies unterstützt den Entgiftungsprozess)

Zusätzlich werden wir eine späte Abendsession mit Meditation und Räucherritual einbauen.

Kosten betragen auch diesmal 420 Euro. Zimmer sind von 80 Euro - 120 Euro direkt im Rosenhof zu buchen. (Bitte erst nach Anmeldung bei uns!)

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!
Herzlich,
Anne & Klaus

 

Kontakt:

Anne 0664-523 50 69 oder anne.haferburg@posteo.de

Klaus 0699-1966 88 88 oder klaus.giritzhofer@aon.at

 

Zitate:

 

"Wer ein wirklich cooles Yogawochenende machen möchte - das ist ein heißer Tipp. Körperliche und geistige Grenzen kennenlernen, ausloten und unglaublich gestärkt aus dieser Erfahrung rausgehen. Danke“ (Christina)

 

„Die Yoga-Intensiv Wochenenden von Anne und Klaus sind für mich immer ein Highlight. Klaus Art zu arbeiten, habe ich während meiner Shiatsu Ausbildung im Jahr 2012 – 2015 kenngelernt und Annes Arbeit während dieser Yoga Wochenenden. Die beiden sind ein sehr kompetentes, harmonisches, fantastisches Team, wo sehr viel Fachwissen, Freude und Liebe weitergegeben wird. Klaus und Anne holen die Menschen dort ab, wo sie gerade stehen und bringen in die Gruppe viel Spaß hinein. Für mich ist es so schön, dass mich in meinem Leben zwei liebe Menschen ein Stückchen begleiten und mir werden da Möglichkeiten einer persönlichen Entwicklung wieder aufgezeigt und ich darf entscheiden, wie ich dieses Tool verwende, einfach herrlich, wunderschön. Ich bin dankbar dafür, danke!“ (Edith)

 

„Wunderbares Erlebnis - Körper-Geist-Seele (wieder) im Einklang!“ (Ursula)