Shiatsu

Der Ausgleich als Ziel

„Zurück zu sich selbst finden, Geborgenheit erleben,

nach Hause kommen, vital sein,

spürbare Lebensenergie ausstrahlen:

Das ist das Hara Shiatsu Gefühl.“

 

Shiatsu berührt dich auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene. Ziel einer Behandlung ist ein ausgeglichener Organismus. Wir arbeiten mit einem intensiven, tiefen Druck auf deine Meridiane und spezielle Akupunktur-Spots. Um die Behandlung so wirksam wie möglich zu gestalten, stehen uns verschiedene Diagnosemittel zur Verfügung. Gemeinsam besprechen wir deine Thematik und schauen uns dann mittels Bauch- und Zungendiagnose die Körperebene aus unserer Sicht an. Darauf baut die dann folgende Behandlung in Rücken-Seite oder Bauchlage auf.

 

Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert, dein Immunsystem gestärkt und deine Energiereserven aufgefüllt.

 

Bei Bedarf kommen weitere Werkzeuge wie Schröpfen und Wärmebehandlungen (Moxa) zum Einsatz.

 

Shiatsu_Einzel 60 min 80,- Euro

 

Hara-Shiatsu.com